Wie so oft, ist es eine Frage der verfügbaren finanziellen Ressourcen, die unser Ausbildungsprojekt SISA Kendra aus eigenen Mitteln nicht aufbringen kann. Doch nun wird die längst fällige Notwendigkeit zur Dringlichkeit. Das Schuljahr 2018-2019 verzeichnet eine wiederum wachsende Schülerzahl, auch in den Klassen der 1. – 3. «High-School» und den beiden Abteilungen des «Pre-University College» für junge Töchter. Noch immer fehlt ein den modernen Ausbildungsstandards entsprechendes Chemie Labor. Die bestehende Räumlichkeit muss baulichen Veränderungen unterzogen sowie Mobiliar und Laborgeräte müssen angeschafft werden.

Der uns vorliegende Kostenvoranschlag beläuft sich auf ca. CHF 10’000.00.

Zur Realisierung dieses dringend notwendigen Projekts sind SISA Kendra und wir auf Unterstützung angewiesen. Jeder Franken ist wertvoll im Streben junger Menschen, eine zeitgemässe Ausbildung zu erlangen, eine Zukunft aufzubauen und ihre minderbemittelten, oft kranken Eltern zu unterstützen.